Testimonials

"Super organisierte Messe, ansprechendes Ambiente, qualifiziertes Publikum, sehr gute Netzwerkarbeit, tolles Forum."

Claus Heinevetter, ERN Energiedienstleistungen Rhein-Neckar GmbH

"Wir hatten viele interessante Gespräche und sehen, dass das Thema Energieeffizienz einen immer höheren Stellenwert einnimmt."

Daniel Landgraf, I pro K Ingenieurgesellschaft mbH

"Die EnergieEffizienz-Messe in Frankfurt ist mittlerweile der Branchentreffpunkt für Energieeffizienz. Das Einzugsgebiet der Besucher hat sich stark erweitert. Und: Die Qualität der Diskussionen und Anfragen nimmt stetig zu. Eine rundum gelungene Veranstaltung. Energieeffizienz und Energiemanagement haben ihren Stellenwert in den Unternehmen gefunden. Die EnergieEffizienz-Messe liefert derzeit das mit Abstand kompakteste Angebot an Lösungen und Anbietern. Für Energiemanager ein absolutes Muss."

Dr. Stephan Theis, Geschäftsführer, econ solutions GmbH

"Toll organisierte Messe mit großem Besucherandrang und das direkt vor unserer Haustür in Frankfurt, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!"
Dipl.-Physiker Edgar Reh, Geschäftsführer, SKILLsoftware GmbH, Frankfurt - Gewinner des Telekom Innovationspreises und des Innovationspreises der Limburger Kühlmöbelwerke KMW

"Der Andrang bei der Messe war überwältigend. Interessenten aus allen möglichen Bereichen, interessante Vorträge und eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und Netzwerke zu erweitern. Teilweise standen die Interessenten an unserem Stand Schlange, und wir hatten alle Hände voll zu tun, was uns riesigen Spaß bereitet hat. Insbesondere die Resonanz auf die Vorträge war überragend."

Christina Loos, Marketing, inVENTer UK Handelsvertretung GmbH, Wiesbaden

"Die Messe war sehr gut strukturiert und von unseren Zielkunden und möglichen Partnern besucht. Die Kombination von Stand und Vortrag hat uns ermöglicht, die von AlphaSol angebotenen Dienstleistungen und Produkte im passenden Umfang darzustellen."

Yves Léonard, Geschäftsführer, AlphaSol GmbH, Bad Nauheim

10. EnergieEffizienz-Messe Frankfurt

Leitmesse für Energieeffizienz in Unternehmen, Kommunen und Immobilienwirtschaft

 

6. September 2017, 10:00-17:00 Uhr

7. September 2017, 10:00-16:00 Uhr

Anfahrt

 

info@energieeffizienz-messe.de

Tel. 069 24449534

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 beewell Business Events GmbH